Unsere Finia Pauline ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnupperhase 18.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo an Alle und den Rest der Welt,

Bin wieder auf dem Planeten Erde angekommen und habe hier zu hause mit unserer kleinen Tochter und meinem Mann ein schönes Nestchen gebaut.#flasche

Am 12.9.06 (38+5) kam Finia Pauline per Kaiserschnitt wegen BEL zur Welt.#baby
Größe: 51 cm
Gewicht: 2900 gr
KU: 34 cm

Alles lief wie geplant und ohne Komplikationen. Es war nicht schlimm. Das OP - Team war super nett. Den Narkosearzt kannte mein Mann sogar aus dem Studium.
Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe#pro. Dank der ganzen Antworten auf meine Fragen zum KS die ich hier im Forum gestellt und beantwortet bekommen habe.
Ich war so schnell wieder fit und die kleine Finia auch, so daß ich am 4. Tag nach der OP nach hause durfte:-p. Sie hätten mich sogar schon am Freitag gehen lassen, aber das war mir irgendwie zu früh.#augen

Es ist wirklich unglaublich was da so aus einem heraus kommt und schwer in Worte zu fassen, wie man sich danach fühlt.

Jetzt kommt gleich die Hebamme und ich muß mich jetzt wieder ein wenig ausruhen. Ganz sooo fit bin ich dann doch noch nicht.

Aber nochmal ein ganz herzliches #danke an Alle aus dem Forum hier.
Den Geburtsbericht muß ich später schreiben.

Liebe Grüße Schnuppehase

Beitrag von peicky2004 18.09.06 - 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby und weiterhin alles alles Gute für Euch.

Ich habe noch ein bissel.

LG Brina 33.SSW
#baby#baby#baby#baby#baby#schrei#schrei#schrei#schrei

Beitrag von xxnadinexx25 18.09.06 - 10:34 Uhr

#herzlich glückwünsche zu eurem #baby

und eine schöne kennenlernzeit

lg nadine 34ssw