Einfach mal guten morgen sagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mannu 18.09.06 - 10:30 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute so mit euren Kleinen??

Unser ist leider immernoch so ein #schrei-hals.
Habe diese Woche Donnerstag einen Termin bei einem Speziarzt der den Kleinen wegen Verdacht auf KISS-Syndrom untersucht.
Diese Ärztin ist wohl auch Spezi was Osteopathie angeht.

Ich bin ja mal gespannt.
Wenn das nichts bringt, werde ich auf jeden Fall noch in eine Schreiambulanz gehen. Dann habe ich wirklich alles versucht.

LG Mannu + #schrei#baby nikolas (14.07.06)