Mein ZB, Kann ir jemand was sagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mullemaus83 18.09.06 - 10:36 Uhr

Hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112564&user_id=572743

Warum ist die tempi so knapp über der CL? Hat das ne bedeutung? #kratz

#danke schonmal für die Antworten.

Beitrag von email 18.09.06 - 10:37 Uhr

also das ist wirklich ok wenn die tempi so ist!#pro

mann kann bei dir deutlich erkennen das es eine erste und zweite zyklushälfte gibt#freu

mach die da keine sorgen#pro

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 10:38 Uhr

Hallöchen,

dürfte keine Bedeutung haben, weil du ja auch keine Bienchen gesetzt hast. Oder hast du die nur vergessen? #gruebel

Gruß
aeffchen77

Beitrag von mullemaus83 18.09.06 - 10:42 Uhr

Also Bienchen gepbt es zur genüge, die werden hier nur net eingetragen. Hat sich ja letztens erst wieder jemand beschwert das Männer zu Sexmaschinen gemacht werden und deshalb verzichte ich aufs eintragen. Aber sind regelmäsig da!!

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 10:46 Uhr

Echt? Da hat sich jemand beschwert???
Aber Sex gehört doch nunmal zum schwanger werden dazu.

Beitrag von mullemaus83 18.09.06 - 10:57 Uhr

Ja ist so! da hat sich jemand beschwert, dass die bienchen immer nur un´m den ES gesetzt werden, aber net kapiert, das an den anderen agen auch sex stattfindet und aber net eingetragen wird. Also lass ich die bienchen ganz weg und weiss aber, dass sie regelmässig vorhanden sind!!

Beitrag von emilyengel 18.09.06 - 11:18 Uhr

Nein, das ist ja urkomisch...#huepf... sonst wird sich doch immer beschwert, daß wir keine Lust auf #sex haben...hi hi hi... und die armen Männer haben sicher nicht allzuviel dagegen, wenn sie des öfteren...naja Ihr wißt schon...#schein


LG

#liebdrueck

Emily