Es ist so nervig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von she_ra 18.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels,

seit ES habe ich ständig mensartiges Bauchziehen. Frühtest am 16.9. war so was von negativ.

Heute Morgen: Ach ja, die Mens ist da. Gut, auf in den nächsten Zyklus. Tempi ist noch recht hoch, was soll's. Normalerweise habe ich am Menstag stets 36,7.

Und jetzt: SB fast vor bei.

Wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens doch
bitte normale Mens, und nicht Zeugs, was den Zyklus nur unnötig verlängert.

Vor Wut habe ich mein Haus auf Hochglanz gebracht, ist doch auch schon was.

Und ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich weiß. Hätte nie gedacht, dass auch ich mich mal an jeden Schimmer klammere.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111123&user_id=626580

So, jetzt nähe ich meinen Blazer weiter, das beruhigt mich wieder.

Liebe Grüße,

Conny