schwanger oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ratlos 18.09.06 - 10:38 Uhr

hallo!!

ich weiß absolut nicht weiter, nicht das es wenn es so sein sollte ungewollt ist aber mir ständig nur selber die fragen zu beantworten ist schwer!!

ich bilde mir nun seid dem gv ein schwanger zusein, hinzu kommen diese anzeichen die ich bei meinen beiden großen auch schon hatte.

schmerzende brüste, übelkeit , müdigkeit!!

kann ein mensch sich so sehr einbilden das er schwanger ist und dann diese anzeichen spüren??

normal hätte ich am samstag meine mens bekommen sollen aber es ist nichts, ein weißlicher schleim ist zusehen mehr nicht!!

gibt es überhaupt noch unterstützungen die man bekommt?? alleine fällt es mir schwer alles neu zukaufen,

wenn es so wäre wie sage ich es meinem freund?? er möchte kein weiteres, wir haben schon zwei das reicht meint er aber auch er hatte ja nicht aufgepasst beim gv. ich bin so ratlos, sind es schon anzeichen einer schwangerschaft?? ein test möchte ich nicht machen weil ich angst habe vorm ergebnis egal was rauskommt, es ist ne mischung aus freude und enttäuscht bei beiden ergebnissen!!

vorallem was ist wenn ich doch schwanger bin?? der gv war vor der einschulung und da habe ich 3 tage etwas getrunken, nicht viel aber halt getrunken, habe nur ein leichte veränderung an mir selber gespürt, was gabs?? rotwein ein glas und erdbeer vodka mix ca eine flasche auf drei tage verteilt und vor 1 woche habe ich tabletten genommen weil mir der kopf weh tat !! könnte ich da schon was falsch gemacht haben?? ohman, denke hier im text ist ein heiden durcheinander, aber genau dieses durcheinander ist in meinem kopf!!


liebe grüße die ratlose

Beitrag von mullemaus83 18.09.06 - 11:00 Uhr

Also, wenn du schon überfällig bist, wird dir ein test am besten helfen!! Mach einen mit Morgenurin!!
Kann allerdings auch der stress sein, warum sie späterkommt.

Ich wünsche dir viel Glück.

wenn du den test gemacht hat, kannst du immer noch drüber nachdenken, was du machst!!

Beitrag von arienne41 18.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo!

Nun ein Test bringt Dir sicherheit ob du ss bist.

Das du was getrunken hast ist nicht so schlimm :-) da das Kind noch nicht am Blutkreislauf der Mutter hängt.

Aufpassen ist die schlechteste Verhütungsmethode die es gibt.

So nun mal ganz nüchtern gesehen was du tun solltest:

1. SS Test kaufen und machen.

2. ist er positiv deinem Freund sagen: Schatz ich bin schwanger


3. Solltest du nicht ss sein umgehend um eine sichere Verhütungsmethode kümmern.

4. Hilfen gibt es z.B bei der Caritas.

Gruß Arienne