Gesucht wird: Willi Watschel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kokosfuchs 18.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo,

wir hatten ja schon extra 2 Watschels gekauft, haben aber einen beim spazieren gehen verloren. Jetzt habe ich kaum eine Chance, den verbliebenen mal ordentlich zu waschen. #schwitz

Hat jemand einen Watschel übrig, den er zu einem vernünftigen Preis hergeben würde? Die Preise bei Ebay sind ja ziemlich utopisch... :-[

Ach so, ich meine das Schmusetuch "Willi Watschel" von Tchibo. ;-)

Herzliche Grüße
Kokosfuchs

Beitrag von zauberfee69 18.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo Kokosfuchs,

den Willi Watschel von Tchibo kannst Du von mir haben.

Nimm einfach über die Visitenkarte Kontakt zu mir auf.

Herzliche Grüße

Lisa

Beitrag von mrs.s 19.09.06 - 12:59 Uhr

ich hab auch noch einen;-)
Noch nicht gebraucht, weil Leni ihn nicht toll fand#schmoll
Kannst dich ruhig melden;-)

LGNicole