Rezepte für Überraschungsparty

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunflower17677 18.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich plane eine Überraschungsparty für meinen Mann mit ca. 30 Gästen.

Jeder soll nach Möglichkeit etwas zu essen mitbringen, ich selber schaffe vermutlich außer einer Rohkostplatte mit Dip nichts, ohne dass er es spitz kriegt.

Um zu koordinieren, was die anden mitbringen , wäre ich Euch dankbar für gute Rezepte bzw. Vorschläge, die schnell, einfach und preiswert von den Gästen zu machen wären.

Danke!
sunflower

Beitrag von diesuesse 18.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo !

Wie wäre es mit :

Verschiedenen Salaten ( Kartoffelsalat , Nudelsalat , Schichtsalat ...)
Kl. panierte Schnitzel , Frikadellen , Würstchen
Käsespiesse , Schinken-Spargelröllchen , Mortadella-saure Gurken-Röllchen , halbe bzw. gefüllte Eier
Fischplatte , Aufschnittplatte , Käseplatte
Verschiedene Brotsorten oder Brötchen ( Butter nicht vergessen !!!)
Schokoladenpudding , Rote Grütze , Vanillesosse
Kuchen ( eventuell Marmorkuchen )

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche euch eine tolle Feier !!

LG Marion #blume