Ich war gerade eben beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snow_white1982 18.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo.

Ja, wie schon im Betreff erwähnt, ich war beim Frauenarzt.

Es sieht so aus alsob ich #schwanger bin.#freu#schock

Am Wochenende hab ich voll schiss davor gehabt wieder eine Eileiterschwangerschaft zu haben, ABER es sitzt an der richtigen Stelle. Evtl. sind es sogar 2 , aber das kann mir mein FA wahrscheinlich erst nächsten Montag sagen. (Er hatte heute nämlich eine Andeutung auf ein zweites Pünktchen gesehen).

Auf jeden Fall ist mir eben eine große Last von den Schultern gefallen.

Jetzt möchte ich Euch aber auch erstmal ein kleines Fass mit
#schwanger Viren auf machen.
Nächsten Montag wir es dann nochmal einen #schwanger Viren nachschlag geben, wenn mein FA sagt das da was gewachsen ist.

Bitteschön, greift alle zu:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG

Sarah#sonne

Beitrag von sternschnuppe88 18.09.06 - 10:48 Uhr

das sind ja schöne NAchrichten an einem beschissenen Montag!

Viel Glück und eine super schöne SS!!

Beitrag von stulle 18.09.06 - 10:49 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg, die melli

Beitrag von 4581 18.09.06 - 10:49 Uhr

Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir alle #pro#pro

Beitrag von she_ra 18.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo Sarah,

gratuliere herzlich, und dann vielleicht noch Zwillis :-D, wie aufregend.

Wünsche eine schöne Kugelzeit.

Danke für die Viren, greife mal gleich welche ab#freu

LG Conny

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 10:56 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Herzliche Glückwunsch,

wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit. lasst es euch gut gehen.

danke für die viren#mampf#mampf

Lg
Dani#blume

Beitrag von snow_white1982 18.09.06 - 10:58 Uhr


Dankeschön ihr Lieben.
Ach ja, hatte auch vergessen meine Glückskurve zu zeigen.
Also, wer mal gucken möchte, hier ist sie.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109711&user_id=524011

LG und Danke Euch nochmal.

Sarah#sonne

Beitrag von stern76 18.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo!

Das schöne nachrichten.#freu

Ich wünsche Dir (euch) alles Gute.#klee


Und schnappe mir ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger.

Und noch eine schöne Kugelzeit.

LG stern76#stern