Frage zu Wäscheschilder

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jonni00 18.09.06 - 10:47 Uhr

Hi!

Wollte mir gerne diese Wäscheschilder für Mia kaufen, die zum aufbügeln.

Nun meine Frage: Bekommt man die Schilder irgendwie wieder ab? Da ich die Kleidung meiner Tochter immer verkaufe, wenn sie nicht mehr passen, müsste ich das wissen.

Danke!

LG Johanna

Beitrag von lady_chainsaw 18.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo Johanna,

wir haben auch diese Schilder zum Aufbügeln. #pro

Ist überhaupt kein Problem, diese wieder abzulösen. Soooooo stark ist der Kleber nun auch nicht ;-)

Manchmal fallen unsere auch beim normalen Waschen ab - wenn´s die 20ste Wäsche ist oder so. Unser Fusselsieb muss zu mindest regelmäßig davon befreit werden #augen

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)