Glaubt da noch jemand an ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4581 18.09.06 - 10:48 Uhr

Mein Zyklus ist normal so 29 Tage. Hab diesen Zyklus schon fast alle Ovu-Test verballert und nix #schmoll

Glaub es hat sich für diesen Monat ausgeträumt!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112758&user_id=632048

Beitrag von tami79 18.09.06 - 10:54 Uhr

Ehrlich gesagt.......sieht es nicht danach aus und selbst wenn er jetzt noch kommen würde, wäre die 2:ZH dann zu kurz wenn du nur 29 Tage hast. Tut mir leid.
#liebdrueck
Tami

Beitrag von 4581 18.09.06 - 10:55 Uhr

#schmoll

Beitrag von tami79 18.09.06 - 10:56 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von 4581 18.09.06 - 10:57 Uhr

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von tami79 18.09.06 - 11:02 Uhr

Was sagt der FA? Hast du die Pille genommen oder nimmst du was anderes?#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von 4581 18.09.06 - 11:17 Uhr

Nee, nehme schon seit 3 Jahren wegen ner Krankheit (s. VK) keine Pille mehr.

War am ZT 13 beim FA da hat er'n paar #ei links gesehen, dann am ZT 16 war auch rechts eins aber nur 8mm und die links wären auch nicht viel größer...also keins was bis zum 19 ZT (wie den Monat davor der ES war) springen könnte...

Is doch echt besch.....jetzt wünschte ich nur meine Mens käme, er will es nächsten Monat mit Clomi und Utrogest versuchen....aber das dauert ja noch sooooooooooooo lang #schmoll

Beitrag von tami79 18.09.06 - 11:21 Uhr

Dann alles Liebe und Gute,
drück dir ganz feste die Daumen#liebdrueck
Tami

Beitrag von 4581 18.09.06 - 11:25 Uhr

Danke Dir!!!!

Werd einfach mal noch mit Ovu-Tests weitermachen (waren ja nicht so teuer).

Möcht mir nachher nicht sagen, hättest Du mal besser...........is zwar bescheuert irgendwie...aber vielleicht hat sich alles durch irgendwas verschoben, werde es ja spätestens sehen wenn die Mens kommt :-)