Wie findet ihr die frisur von mir???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von yvonne2012 18.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo!!!

Wollte gerne mal eure Meinungen hören.
http://www.style-home.de/sites/foto.htm

Ich bin ganz unten die mit den blonen Haaren, naja sind leider nicht frisch blondiert aber würde halt zur Trauung ein paar tage vorher meine Haare neu nachfärben.
Wie gefällt euch die frisur? Das untere haar ist offen und oben zusammengesteckt, ich würde, allerdings noch ein Diadem bekommen und der einlagige Schleier würde unter dem gebundenen Haar kommen, ich hoffe ich habe das gut erklärt ;-)

GLG Yvonne

Beitrag von hysunny 18.09.06 - 11:23 Uhr

hi

also mir gefällt die frisur sehr gut.

wir heiraten auch in paar wochen.

lg sandy

Beitrag von angel_28 18.09.06 - 12:03 Uhr

Mhm, also von hinten finde ich sie eigentlich total schön.
Aber von der Seite zb gefällt sie mir gar nicht weil der Schwerpunkt des Gesteckten viel zu weit unten ist. Eigentlich sitzt das weiter höher für eine schönere Betonung bzw damit man von vorne auch eine Frisur erkennt

Beitrag von yvonne2012 18.09.06 - 12:10 Uhr

Huhu!

Ja genau so wollten wir das auch machen, schon allein wegen dem Diadem. Ursprünglich wollte ich kein Diadem haben, hab mich aber dann doch für eins entschieden.
Also bei der Hochzeit kommt der Dutt oder wie man den oberen Teil nennt weiter noch oben.
Aber sonst ist die ok?

LG Yvonne

Beitrag von angel_28 18.09.06 - 21:07 Uhr

Genau, ich würd den "Dutt" weiter höher stecken lassen
Meine erste Probefrisur war auch so weit unten und von vorne sah ich aus als hätte ich nen normalen Pferdeschwanz
Dann war ich bei einem Brautfrisör der hat mir gesagt das es eigentlich passender wäre den "Dutt" höher am Hinterkopf anzusetzen, das betont die Frisur ganz anders und man erkennt sie auch von vorne sofort
Ansonsten finde ich deine Frisur nicht ok, sondern wunderschön
Edel und verspielt in einem, gefällt mir sehr gut

Beitrag von aaaaaaaaa 18.09.06 - 12:29 Uhr

Ich find sie aufjedenfall schön =)

Beitrag von engelchen1991984 18.09.06 - 16:15 Uhr

HI

Also ich findes echt schick.

Mit freundlichen grüßen
Jeannine