Britney & Kevin's Baby Name

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mara299 18.09.06 - 11:00 Uhr

Huhu !

Keine Ahnung ob ihr es schon gelesen habt ... aber : http://people.aol.com/people/article/0,26334,1535422,00.html
Der kleine heißt : Sutton Pierce #kratz !
Britney wollte ihn übrigens am selben Tag wie Söhnchen Sean Preston entbinden (WKS), aber dann setzten die Wehen ein und er wurde 2 Tage eher geholt. Die hat echt Nerven #augen.
Naja, nun hat er die gleichen Initialien wie Sean.

Sean Preston und Sutton Pierce Federline #gruebel :-) #gruebel !

LG, Mara

Beitrag von sonntagskind 18.09.06 - 11:29 Uhr

huhu und #danke, wußt' ich noch nicht:-D
kann man sich dran gewöhnen, am namen, finde ungewöhnliche namen sowieso besser#freu

Beitrag von kyara20 18.09.06 - 12:35 Uhr

mir ist es egal wie andere ihre Kinder nennen oder ob WKS oder nicht,müssen sie ja selber wissen.
Trotzdem in diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch Britney & Kevin

Lg
Kyara

Beitrag von juli.a 18.09.06 - 12:52 Uhr

Huhu !

Will mal schnell das "Die hat echt Nerven" aufklären ... war nicht wegen des WKS (das muss jeder selbst wissen) oder dem Namen (das ist Geschmackssache), sondern weil sie den WKS am gleichen Tag haben wollte ... also am 1. Geburtstag ihres 1. Sohnes. Das find ich persönlich doch reichlich bescheuert :-p #augen :-p.

LG, Mara

Beitrag von juli.a 18.09.06 - 12:54 Uhr

Die hat wirklich Nerven ! Sowas bescheuertes. Am selben Tag? Könnte sie sich sonst den Tag nicht merken oder was?

Beitrag von rabatz 18.09.06 - 13:45 Uhr

Sie hat den 2. Sohn eher holen lassen, weil beide auf einen Geburtstag zu viel streß gewesen wären. Nicht weil die Wehen eingesetzt haben.

Beitrag von 7of10 18.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo,

hmm, wo hat die Frau denn Stress #kratz? Muss sich doch um nichts selber kümmern!

LG
Katja

Beitrag von sommerfeeling 18.09.06 - 23:29 Uhr

Einmal hats geheissen der kleine wird Jamilynn heissen also beide Namen der Großeltern zusammen #augen

Und jetzt eben haben beide die gleichen Initialen S.P

Beitrag von moonerl 19.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo,

ich dachte der Kleine soll Jayilinn heißen, nach der Dame ihren Großeltern ??

Grüßle :-)