Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von goldensammy 18.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem ich gestern geschrieben hatte, dass ich bei NMT+3 bin und ich schon ein wenig gehofft hatte, dass es diesen Monat vielleicht doch geklappt hat, wurde ich heute morgen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Pünktlich beim ersten Gang zur Toilette erschien die Mens.
Ich denke mal, dass es für uns wirklich keinen Sinn hat darauf zu hoffen noch einmal auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Das war letztes Jahr bestimmt ein Versehen. Bin zurzeit nur am #heul.
Vielen Dank fürs Zuhören.
LG
Moni mit #sternchen tief im Herzen (+16.01.06, 11. SSW)

Beitrag von fenna 18.09.06 - 11:14 Uhr

Ach Moni,

Du Arme!!! Ich sende Dir ganz viel Mitgefühl! Hatte dieses schlimme Erlebnis letzte Woche nach meiner vierten IUI und weiss wie niederschmetternd es ist. Ich drück' Dich ganz lieb #liebdrueck und sende Dir eine grosse Portion von meinem mittlerweile wiedergewonnenen Optimismus. Dass es im Januar schon einmal geklappt hatte, ist doch schonmal ein gutes Zeichen für Euch.

Glaub' weiterhin fest daran, dass Du bald so ein kleines, süsses, bedürftiges warmes Würmchen im Arm halten wirst. Das wird schon. Es gibt doch hier im Forum immerwieder gute Nachrichten und bald wirst Du auch so eine schreiben. Ganz bestimmt!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich Alles Liebe und Gute, Fenna (36, ca. 17. ÜZ)

Beitrag von rosenengel 18.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Moni

Das tut mir leid das es nicht geklappt hat:-(#liebdrueck

Ich wünsche Dir viel Kraft und neues #klee für den Zyklus.

Kopf hoch du schaffst das auch#klee#herzlich


Alles Liebe rosenengel