welches Fleisch kaufen für selbst kochen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karina210 18.09.06 - 11:04 Uhr

kauft man bei Rindfleisch Fleisch für Tafelspitz, oder Gulaschfleisch oder welche Sorte eigentlich,und bei Pute? Putenschnitzel oder was wählt man da oder wo kann man sowas nachlesen?

Beitrag von sandryves 18.09.06 - 12:01 Uhr

ich habe einfach am anfang putenschnitzel genommen. da es gekocht wird und ich dabei beinahe gekotz..... habe,kaufe ich fleisch von hipp.das ist schon gekocht und pürriert.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+4)

Beitrag von stefmex 18.09.06 - 12:58 Uhr

hi!

rindfleisch nimmt man aus der 'blume' oder eben rinderfilet. hauptsache fettarm. geflügel würde ich nicht nehmen.

das rindfleisch mit den karotten kochen und das wasser zum verdünnen nehmen.

lieben gruß,
stefanie