Kleid für Tochter - 18 Monate gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pia 18.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo,

wir werden am 07.10. kirchlich heiraten #freu und ich habe immer noch kein bezahlbares Kleid für meine Süße gefunden.
Sie hat Größe 86 und ich würde mich freuen wenn jemand zufällig noch ein richtig schönes Kleid aus dem Schrank zaubern könnte.

Vielen lieben Dank fürs nachsehen.

Yvonne und Pia

Beitrag von xmarcix 18.09.06 - 11:17 Uhr

hallo


h&m hat doch soooooooo süße kleider schau doch mal dort, sind halt keine kleinen hochzeitskleider aber sehr süß!


lg marcela

Beitrag von pia 18.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo Marcela,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde mal zu H&M schauen.

LG
Yvonne

Beitrag von 7of10 18.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte ein ganz süsses Blumenkleid von H & M an bei unserer Hochzeit, mit passendem Hut :-). Das Ganze hat die Grösse 86 und hängt noch hier im Schrank, wenn Du auf meine Website gehst und Dir bei den Bildern die aktuellsten anschaust, kannst Du das Kleid sehen. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja über VK melden. War aber auch kürzlich wieder bei H & M und auch jetzt gibt es wieder ganz tolle Kleider!

LG
Katja

Beitrag von pia 18.09.06 - 21:31 Uhr

Liebe Katja,

vielen Dank für Deine Antwort, werde dann mal weitersuchen. Fahre diese Woche mal zu H&M.

LG
Yvonne

Beitrag von sunhine2004 18.09.06 - 17:07 Uhr

Hi Yvonne,

also schöne Festtagsmode kannst du auch bei Babywalz, Otto oder Quelle bestellen. Heirate in zwei Wochen und hab mich auch schlau machen müssen für meinen kleinen Sohn.

Lieben Gruß Tanja

Beitrag von pia 18.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo Tanja,

bei den Versandhäusern habe ich bis jetzt leider nichts gefunden. Vielleicht tut sich ja was auf. Ein süßes "Notkleid" hängt ja bereits im Schrank.

LG Yvonne

Beitrag von mausmissi 19.09.06 - 08:29 Uhr

Guten morgen

da habe ich´dir einen guten Tipp, schau mal zu ebey und gib Taufkleider ein, ja wirklich da kommen kleider da haut es dich um in verschiedene Größen

mausmissi

Beitrag von mausmissi 19.09.06 - 08:33 Uhr

Sorry

das war ´falsch schau unter Kleidung und drück auf Blumenkinder da kommen die tollen Kleider

mausmissi