Viren Alaarmmmmmmmmmmmmmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundream 18.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

Nachdem mein #schwangerTest am Samstag pos.war, bin ich heute beim FA zur Kontrolle gewesen.

Auf dem US war ein 6 mm grosser Punkt zu sehen und sitz auch gut.#huepf#huepf#huepf

Nächste Woche Montag sollte es 10 mm gross sein, deshalb verteile ich heute auch nur ein Teil meiner Viren für euch.....lasst sich euch schonmal schmecken #mampf.....nächste Woche gibt's dann den Rest.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Natürlich wünsch ich euch auch noch viel#klee


LG Sundream

Beitrag von aquagen 18.09.06 - 11:09 Uhr

Und weil mein Schatz ein wenig durch den Wind ist füge ich noch schnell ihr ZB hier drunter gg.

LG Aqua

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

Beitrag von s.grimm 18.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo Sundream,

gratuliere zu deiner #schwangerschaft. Ich heb das #glas auf dein Wohl, denn du darfst ja nun nciht mehr mittrinken. Ein kleiner Preis für eine grossartige Zukunft.

Danke für die Viren, die kann ich gut gebrauchen, ich warte nur noch sehnsüchtig auf meinen Eisprung, aber das wird wohl diesen Monat nichts mehr.

Viel Glück und Spass beim Rumkugeln

Sandra

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo sundream,

da verlässt du uns #schmoll. aber wir werden Dir folgen ins Ss-forum.... gaaaaanz sicher.

Schön, dass es deinem pünktchen gut geht. Wünsch dir noch eine angenehme kugelzeit.
und danke für die viren#mampf#mampf#mampf

lg
dani

Beitrag von sundream 18.09.06 - 11:28 Uhr

hallo dani,


Habe nicht vor euch so schnell zu verlassen, den hier im KiWu Forum sind viele nette und hilfsbereite....fühle mich sehr wohl.

Wer weiss vielleicht kann ich ja hier und da auch mal helfen.

LG Sun #liebdrueck

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 11:41 Uhr

Das ist schön zu hören.

Helfen kannst Du bestimmt!!! spätestens dann, wenn die große Hibbelei wieder losgeht.

Lg

Dani

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 21:18 Uhr

yamyam, da nehm ich mir doch auch mal welche, kann sie nämlcih gut gebrauchen, hab heut NMT und noch nichts in Sicht.#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sundream 18.09.06 - 21:52 Uhr

Dir auch noch eine Portion #klee dabeischicke

Daumendrückende Sun