Will jetzt kurz vor dem Aufstehen nur mal kurz "hallo" sagen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von raquel77 18.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo!

Meine Pia (21 Mon.) hat sich vor drei Tagen etwas ganz Komisches angewöhnt. Gut eine halbe bis ganze Stunde vor dem richtigen Aufstehen ruft sie mich und will entweder, dass ich ihr die Trinkflasche oder den Schnuller gebe. Dann legt sie sich wieder hin und schläft weiter. #kratz

Den Schnuller schnappte sie sich selbst, seit sie 8 Monate alt ist. Und ihre Trinkflasche steht am Bett auf der Fensterbank, welche sie sich seit gut 3 Monaten selbst nimmt und daraus trinkt.

Wieso macht sie das plötzlich? #gruebel Sollte ich ihr das abgewöhnen oder erstmal abwarten, dass sie das von alleine legt?

#danke und Grüße
Sonja + Pia Marie