ZB-An Sternschnuppe und andere!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 18.09.06 - 11:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Guten Morgen!

Gebe meine ZB an. Und fragen dazu.

Wo bleibt mein Balken? habe meine Werte schon 0,2 runergesetzt, wo die Messzeiten hoch waren.

Durch meine Magenschmerzen sind evtl. die Werte von gestern und heute nicht aussage kräftig. Ist das noch gutes Zeichen? Oder war das für diesen Zyklus.

LG stern76

Beitrag von wurzelkatze 18.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo...

Nimm doch mal bitte versuchsweise die Temp vom 10. ZT ganz raus...
dann müssten die Balken kommen und auch stimmen...#gruebel

LG Claudia

Beitrag von stern76 18.09.06 - 11:24 Uhr

habe den 10.ZT rausgenommen,trotzdem kein Balken.

Beitrag von wurzelkatze 18.09.06 - 11:28 Uhr

Oooops,
sorry...
der verfälschte vom 16. ZT,müsste auch noch 1 Grad höher..

lG Claudia

Beitrag von datschi 18.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo...

... Du könntest die Temp vom 13. ZT noch ein wenig runter setzten... dann kommen die Balken! Ich würde eher den Ovu-Tests vertrauen und das käme mit den Balken dann auch hin. Generell mußt Du mal ein wenig auf die Messzeit achten... das wievielte ZB ist das? Wenn Du das eine oder andere geführt hast, bekommst Du ein Gefühl dafür, wie die Temp verläuft... bzw. wann Dein Eisprung ist... große Messzeitsprünge machen eine Kurve natürlich schon ungenau...

LG
Datschi

Beitrag von stern76 18.09.06 - 11:50 Uhr

hallo

Es ist mein 7. ZB. Werde mein 13.ZT gleich rausnehmen. Ich hoffe es klappt dann gleich. Mit dem Messzeiten, weiß ich ja. Als ich anfing, hat mein FA mir von den genauen Messzeiten nichts gesagt. Aber was meinst du. Kann ich noch hibbeln?

stern76

Beitrag von datschi 18.09.06 - 11:57 Uhr

nicht die Temp rausnehmen... nur runter setzen. Wie hoch war Deine Temp am 10. ZT?

Klar kannst Du noch hibbeln! Der Absturz heute hat noch nix mit Deiner Mens zu tun! Die Kurve kann immer schon mal schwanken! Aber um wirklich was zu sagen ist es noch zu früh!

Jetzt sind zwar die Balken da... aber Deine Kurve sieht ja nun auch ganz schön zerstückelt aus... die Temps am 14.ZT und früher sollten UNTER 36,8°C und die Temps danach Über 36,8°C liegen, d.h. Du kannst die Temp vom 16.ZT ruhig wieder reinnehmen.... wir modeln Dir aber eine Kurve zurecht.... das gebts ja gar nicht! ;-)

LG
Datschi

Beitrag von stern76 18.09.06 - 12:09 Uhr


Ich habe die Temp am 16.ZT nicht rausgenommen. Am 10.ZT war sie ursprünglich 37,0 Grad. Danke, das du mir damit hilfst. Meine Durchnittslinie ist 36,5 Grad.

Beitrag von datschi 18.09.06 - 12:17 Uhr

Die Temp vom 16.ZT ist nicht mehr da... aber das ist ja auch nicht so schlimm.. Hauptsache die Balken sind da! Ich helfe Dir gerne... ich bastel auch gerade an meiner Kurve... da ich nicht unbedingt jeden Tag messe, dichte ich mir die fehlenden Temps nach meinen alten Kurven so zusammen, dass sie mit meinem Eisprung und den restlichen Temps gut passen. Ich fühle meinen Eisprung ganz gut... von daher denke ich, da spricht nichts gegen!

Ich würde die Temp vom 10.ZT raus lassen... ansonsten sieht Deine Kurve sehr gut aus.. morgen geht die Temp bestimmt wieder hoch...

Liebe Grüße drücke Dir die Daumen
Datschi

Beitrag von stern76 18.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo Datschi!

Mein Wert von 16 ZT war 36,7 Grad. Aber danke fürs Daumen drücken.

LG, werde mein ZB nochmal berichten.

Stern76

Beitrag von stern76 18.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo!

Lieben Dank. Jetzt ist der Balken da und sieht eigentlich gut aus. Bin echt erleichtert, dachte schon wegen mein Magenschmerzen das es für diesen Zyklus aus ist. jetzt kann ich weiter hibbeln. Meine Tempi darf wohl nur nicht mehr fallen.


Danke normal.

lg stern76