Heute NMT aber keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerichhugo 18.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute NMT aber es ist noch keine Mens in Sicht. Dafür habe ich schon dauernd so einen Ausfluss wie ZS, spannende Brüste, ein Ziehen in der Leistengegend und erhöhten Harndrang. Ich würde mich so freuen, wenn es endlich geklappt hat. Es war jetzt der 24. ÜZ. Vor kurzem bin ich zwar schon mal schwanger geworden, hatte aber vor drei Monaten eine FG. Ich bin so aufgeregt.

Was meint ihr: Klingt das nach Schwangerschaft??? Ich würde mich so freuen. Ich würd am liebsten gleich nen Test machen, hab mir aber fest vorgenommen noch bis zum Wochenende zu warten. Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße

Beitrag von helen73 18.09.06 - 11:52 Uhr

Ich drücke - gaaaaanz fest! Wird schon werden!

LG Helen

Beitrag von schneckerichhugo 19.09.06 - 09:13 Uhr

Danke:-)