Mamis aus Duisburg und Umgebung da?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleines2005 18.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo suche Mamis aus Duisburg und Umgebung zum Treffen und so.
Mein Sohn ist 14 Monate......Bye

Beitrag von sabrina2403 18.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo wir kommen aus mh meinemaus ist 18 monate . wo kommst du den genau her ??


gruss sabrina und jil

Beitrag von kleines2005 18.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

komme aus Duisburg Meiderich. Wie alt bist du? Und was macht ihr so den ganzen Tag? Wann ist deine den geboren? Mein Sohn heisst Philip und ist am 10 Jui 2005.
gRUSS

Beitrag von sabrina2403 18.09.06 - 16:12 Uhr

Mülheim an der ruhr bin 25 jahre und mein mann auch meine maus 18 monate meiderrich kenn ich bin mittwochs in der krabbelgruppe und sonst mit freundinen treffen die haben auch kinder wir können unsja auch mal treffen gruss sab

Beitrag von sabrina2403 18.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo ich kann keine email an dich richten die kommt immer wieder zurück sorra hier ist aber meine icq nummer151795407