ich weiss nicht wohin,also versuche ich es hier

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandryves 18.09.06 - 11:17 Uhr

ich habe im badezimmer einen handtuchhalter mit saug dingern.
diese scheis.. hält nicht.habe es schon mit wasser,haarspray und sogar haargel versucht.
wir dürfen leider nicht in die fliesen bohren.
hat einer einen tipp?
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+4)

Beitrag von sunflower.1976 18.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo!

Kauf´ doch Handtuchhalter zum ankleben. Wenn er "normale" Klebestreifen nicht hält, helfen Tesa Power-Strips.
Die kriegt man auch rückstandslos wieder runter.

LG Silvia

Beitrag von zicke250975 18.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich benutze für sowas einfach Sekundenkleber. Die Teile lassen sich später mit dem Spachtel entfernen und die Reste auf den Fliesen mit Waschbenzin abrubbeln.
Sieht dann aus wie neu !

Gruss

Zicke

Beitrag von lekkaspaetzchen 18.09.06 - 13:00 Uhr

hallo sabrina,

bei max bahr (baumarkt) gibt es eine eigenserie von denen da kann man alle badartikel an die fliesen kleben. die montageplatte wird mit dem kleber auf die wand geklebt, dann das teil befestigen. hält bis zu 5 kg! ich habs auch und es hält bombenfest! einfach mal im baumarkt fragen.

gruss lekka mit luka und noa

Beitrag von sandryves 18.09.06 - 14:06 Uhr

hehe...
ich arbeite im aumarkt und sowas haben wir leider nicht
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+4)

Beitrag von luna2504 18.09.06 - 15:49 Uhr

..wie wärs wenn Ihr in die Fugen bohrt und nicht in die Fliesen. Meistens gibts Handtuchhalter mit nur zwei Schrauben, die genau in eine Fuge passen...

Beitrag von probabys 18.09.06 - 23:23 Uhr

Man darf in die Fliesen bohren. Es gibt sogar Urteile darübr wieviele Dübellöcher ein Vermieter akzeptieren muss.