Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elbengirl 18.09.06 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117953&user_id=660262

obs wohl geklappt hat?

Beitrag von lilimarlen 18.09.06 - 11:29 Uhr

Sei mir bitte nicht böse, aber manchmal hab ich das Gefühl manche User glauben ernsthaft, man sitzt mit einer Glaskugel vor dem Rechner. Dein ZB ist wenig bis gar nicht aussagekräftig. Eine einzige Temperatur und ein vermuteter ES.

Alles, egal wer oder was nun gesagt würde, ist und bleibt Spekulation. Sorry, will Dich sicher nicht demotivieren ... aber mit den Infos ist es unmöglich auch nur eine Tendenz zu nennen. Wenn ihr weiterhin so fleißig Sex habt wird es schon klappen. Dafür brauchst Du dann aber auch kein ZB ;)

Liebe Grüße,
Lill

Beitrag von elbengirl 19.09.06 - 10:33 Uhr

bin doch neu und hab vorher noch nie tempi gemessen.... tut mir leid.
#danke