Find ich lustig, vielleicht sollten die Männer das alle machen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aquagen 18.09.06 - 11:18 Uhr

Also ich find das ja schon lustig und irgendwie scheint das ja echt zu fruchten.#aha

Die Rede ist vom Spermiogramm. Nachdem ich nun eins machen ließ ist Sun doch prompt schwanger gg.:-p

Und das komische daran ist ja das in den letzten Tagen schon öfter hier davon berichtet wurde.#kratz

Da stellt sich doch echt die Frage ob das nicht ein Glücksbote sein könnte für alle Frauen die gern schwanger werden würden #freu #schein #hicks.

Also Mädels auf, schickt sie los hihi................

Ein sehr gut gelaunter Aquagen (kein Wunder loool #freu)

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo aquagen,

mein Menne war auch beim Spermiogramm.. war auch guter dinge.. aber nun#schmoll

Mein zb zeigt was anderes. Wäre toll, wenn sich deine theorie bestätigen würde#gruebel

Dir und sundream alles alles gute

Lg
Dani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Beitrag von flatjani 18.09.06 - 11:31 Uhr

Na ja meiner war auch da, hat aber deine Teorie leider nicht bestätigt, ausserdem ist es auch noch ziemlich schlecht ausgefallen.

Euch beiden wünsche ich alles gute und eine schöne Kugelzeit.

LG jani