Warum fällt die Tempi ??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 18.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo,:-D
Ist das normal, daß die Tempi wieder gesunken ist ? Gestern war sie bei 36,1 und heute ist sie abgefallen auf 36,0 #schmoll
Ist meine Chance zum #schwanger werden nun vorbei ???
Hätte mich so darüber gefreut.
Nun bin ich etwas enttäuscht über den Tempiabfall.#heul, weiß jemand Rat und könnte mir weiterhelfen ???
#danke

LG Jutta


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von 4581 18.09.06 - 11:27 Uhr

Warte mal die nächste Tage ab, is ja nicht viel gefallen!

So kleine Schwankungen sind eigentlich normal!

LG Verena

Beitrag von judice 18.09.06 - 12:15 Uhr

hallo Verena :-)
#danke für Deine Antwort. War nun mein #eisprung ?#kratz
sitzen die Bienchen gut ?#kratz#kratz

LG Jutta#liebdrueck

Beitrag von 4581 18.09.06 - 18:56 Uhr

Die Bienchen sitzen super, egal bei welchem Tempi-Anstieg der ES war!!!!!!!!!!

Wünsche Dir viel #klee

#liebdrueck Verena

Beitrag von judice 18.09.06 - 19:26 Uhr

hallo Verena,
Wann meinst Du war mein #ei ? #kratz,weil im KIWU Forum hat eine gesagt, daß da kein #ei erkennbar wär, #heul und ich bei meinem FA vorbeigehen soll zum nachchecken .

LG Jutta#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von 4581 19.09.06 - 09:59 Uhr

Aber er kann ja noch kommen! Warte mal die nächsten Tage ab!!!

Ansonsten kommst Du einfach mit mir in den nächsten Zyklus!!!!!!! Dann werden es halt Juli-#baby

Beitrag von wnd 18.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Jutta!

ich denke auch, du solltest noch ein wenig abwarten. Kann ja noch steigen.

Bei mir ist sie übrigens auch sehr gefallen heute...
(aber bei mir ist ja eh alles durcheinander seit der OP... - du kannst dich sicher daran erinnern ...wir hatten doch beide im letzten zykl. so lange blutung..)

Kannst ja mal reinschauen wenn du magst - alles Kaotisch...:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115322&user_id=646150

lg u. viel Erfolg#schwanger!!!
wnd

Beitrag von judice 18.09.06 - 12:28 Uhr

hallo wnd :-),
Schön wieder von Dir zu hören #freu.
Ich hatte 21 Tage die blöde Blutung. Mein FA hat dann gesagt ich soll am 1.9. die Blutung als Zyklus zählen( war auch dann rot ), damit wieder ein Rhythmus reinkommt in den Zyklus. Und Du wirst es nicht glauben, aber am 5.9. , 5 Tage nach dem Geschmiere war mein Blut wieder weg und ich konnte die 1. Clomitablette einnehmen#freu.
Ich hoffe nur, daß meine Bienchen richtig platziert sind.
Mein FA hat 13.9. ( 13. ZT ) einen Leitfollikel von 16 mm am rechten Eierstock gesehen, links 13 mm, mehrere kleine Eizellen, und eine 13 mm aufgebaute Schleimhaut.#freu
Ich hab immer noch so Ziehen im Unterleib seit Sonntag und mein Busen tut weh. Ist das normal ?#kratz
Nur meine Tempi ist gefallen auf 36,0 und gestern war sie bei 36,1 . War mein #ei schon ?#kratz

LG Jutta

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von wnd 19.09.06 - 17:54 Uhr

Hi.
sorry dass ich so spät schreibe #hicks

Was ist ein Leitfollikel? sorry aber kenn mich noch net so gut aus...

Ob das dein Eisprung war kann ich auch nicht sagen.
Ich meine: laut deinem ZS und dem mittelschmerz sieht es ja danach aus... aber die temperatur... keine ahnung... sorry..

das mit der tempi hat sich ja dann erledigt, oder? ist ja wieder gestiegen... jetzt musst du noch ein bissle abwarten..

ich versteh, dass das schwer ist, .. grad wenn man so gute neuigkeiten vom FA hat... #schwitz

du musst mir nochmal erklären, was das für eine Behandlung ist.., bitte...#kratz

Ansonsten - versuch #cool zu bleiben...


#herzlich
nelli