auch für mich hat sichs ausgehibbelt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 18.09.06 - 11:28 Uhr

War grad aufm Klo!! Und ratet mal wer da kam!!!

Super nicht!!
Aber nungut, jetzt start ich dafür mit meinem 1.ZB!!

Muss ich das jetzt ab morgen machen? Weil heute hab ich ja noch nicht gemessen!!

Außerdem werd ich jetzt mal einen Termin beim FA ausmachen!! Dieser Zyklus war wieder 44 Tage!! Das nervt mich ganz schön!!

lg
Sabrina#blume

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 11:30 Uhr

och mööönsch,

die mens.. unser aller Feind.
Wenn heute bei Dir richtig Blut kam, fange auch heute schon das ZB an. Tempi lässte dann einfach weg, das ist nicht so schlimm. Fängst halt dann ab morgen mit der tempi an.

viel Erfolg

dani

Beitrag von sabrina_24 18.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo!!

Also auf in den nächsten Zyklus!!

Vielleicht kann mir der FA ja helfen und mein Zyklus normalisiert sich auch wieder!!

lg und danke für die Aufmunterung!!

Sabrina#blume

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 11:31 Uhr

mich hat´s gestern schon ewischt:-[

einen vorteil hat das ganze: wir können gemeinsam weiterhibbeln#freu

muss man ja auch positiv sehen

also lass den kopf nicht hängen#liebdrueck

lg murkelchen72

Beitrag von annie1979 18.09.06 - 11:35 Uhr

oh murkelchen....

bei mir sieht auch alles nach Mens aus#schmoll

Aber dann sind wir ja nächsten Monat wieder zusammen am hibbeln.
ich denke morgen kommt sie, die:-[ Alles spricht dafür.

lg und auf in den nächsten zyklus#augen

lg
dani#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 12:07 Uhr

Hey Dani,

solange sie nicht da ist kannst du doch noch hoffen, ich drück dir die Daumen#liebdrueck

Yepp, ansonsten gemeinsam in den nächsten Zyklus#freu

lg Daggi

Beitrag von sabrina_24 18.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo!!

Hab schon gelesen, dass es dich schon "erwischt" hat!!*g*

Also auf in den nächsten Zyklus!! Allerdings werden wir nicht lange zusammen hibbeln können, denn wenn ihr euren ES habt, kann ich davon noch träumen!!

Aber vielleicht kann mir der FA ja helfen und mein Zyklus normalisiert sich auch wieder!!

lg und danke für die Aufmunterung!!

Sabrina#blume

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 12:35 Uhr

Das ist ne gute Idee mit dem FA, ich hab auch schon überlegt hinzugehen, weil ich ja sehr kurze Zyklen habe, was ja auch nicht von vorteil ist:)

Immerhin hast du schon einen süssen Sohn!!!!

Aber ich freu mich auf´s weiterhibbeln mit Euch#freu

lg Murkelchen72#liebdrueck

Beitrag von chrisf 18.09.06 - 11:47 Uhr

huhu daggi !!! #huepf
hab dir noch mal geschrieben. hoffe ist was angekommen?????#kratz
lg
chris#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 18.09.06 - 12:02 Uhr

jo hab dir was geschickt;-)

lg Daggi

Beitrag von pelagia 18.09.06 - 11:34 Uhr

:-[:-[:-[#heul#heul:-[:-[
Ich hibbel noch.............Hüpf schon im Dreieck vor Aufregung (siehe meine Postings).#schmoll
Aber irgendwie habe ich auch kein gutes Gefühl #heul
Aber für mich ist der nächste ÜZ auch das erste Mal mit ZB!!!#freu
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von mokili 18.09.06 - 12:18 Uhr

hi,

bei mir war`s gestern um halb 12, so als betthupferl!! haaahaaa#schmoll

das war echt ein trüber tag gestern!

morgens SST negativ

mittags vogel davongeflogen

und abends dann die Pest!!

jetzt gehts in den 11. ÜZ und da wird es dann auch schnaggeln !!!!!
hab mir nen neuen nick angelegt, weil ich kein ZB löschen will :-p

viel glück euch allen

grüssle
nicole#klee