Tragetuchgröße 1,65cm, Gr. 34/36 ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cinna1980 18.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bei unserer Reni (2 J.) hatte ich ein Tragetuch mit ca. 470cm Länge. Das schlabberte aber ziemlich rum.

Weiß jemand, ob bei Konfektionsgröße 34/36 ein Tuch mit 420cm für die Wickelkreuztrage ausreicht? Eigentlich bin ich davon ziemlich überzeugt, aber ich frage lieber nochmal nach.

Danke!

Liebe Grüße
Anne + Reni (2J.) + #ei 30ssw

Beitrag von stehvieh 18.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo!

Ich bin so klein wie du, Größe 36/38 und bei mir würde auch 4,20 m locker reichen. Mein Tuch ist 4,70, die Enden verknote ich 2x, das geht dann auch. #:-)

LG
Steffi