@all - Bin wieder online!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels,

na, was hab ich alles so verpasst? Wie geht es euch?

Leider hat´s im letzten Zyklus nicht bei mir gefunzt. Diesen Monat messe ich keine Tempi und geh das ganze bißchen entspannter an! Wer weiß, vielleicht hilfts ja! Am 07.09. war ich beim FA und ich habe die Erlaubnis bekommen, Möpf zu nehmen, damit sich mein Zykus endlich mal einpendelt!

Würde mich freuen, wieder von euch zu lesen!

Liebe Grüße eure Sandra.

Beitrag von wurzelkatze 18.09.06 - 11:33 Uhr

Yipppiiieeehhhh...

schön das du wieder da bist...#liebdrueck

LG Claudia

(immer noch unschwanger!)

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Süße,

Danke, Danke! Bin gern wieder hier?

Nimm´s nicht so tragisch, olle Sandra ist auch noch sehr unschwanger! *lächel*

LG Sandra.

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 11:33 Uhr

hallöchen :-)

wie war der urlaub???

#herzlich
carmen


ps:wie du siehst bin ich auch noch hier ;-)

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 11:37 Uhr

Hey Schnecke,

mein Urlaub war eher anstrengend und die letzte Woche war ich krank! *kotz*

Naja, auf in den Arbeitsalltag! *grins*

Also Süße, da können wir noch a bissi zusammen hibbeln. Welchen ZT bist du heute?

LG Sandra.

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 11:39 Uhr

wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht so genau...irgendwie bin ich bei es+7 oder es+8

aber hab seit heute das gefühl die mens trudelt ein#schmollfind ich ziemlich doof,denn das wäre eindeutig zu FRÜH!!!!

und wie sieht es bei dir aus?

#herzlich
carmen

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 11:42 Uhr

Ich bin heute erst ZT 10, also noch vor der ES-Zeit! Wie gesagt, darf ich ja jetzt Möpf nehmen. Mal sehen, ob´s was bringt!

ES + 7/ 8 wäre echt arg zu früh für die Mens!

LG Sandra.

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 11:45 Uhr

hab schon seit es+2 brustschmerzen und nun der mist!!!!

ich sag ja:" ALLES ZU FRÜH!"zumindest früher als sonst,denn eigentlich schmerzen meine brüste erst knapp ne woche vor mens#kratz

kanns mir auch nicht erklären#kratz

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 11:54 Uhr

Immer mal was neues! *grins* Unsere Körper lassen uns eben nicht wirklich zur Ruhe kommen.

Bin gespannt, wie´s bei dir weitergeht.

LG Sandra.

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 11:55 Uhr

na ich erst;-)

Beitrag von email 18.09.06 - 11:37 Uhr

super#freu

also dann drück ich dir mal die daumen das du bald #schwanger wirst#freu

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 11:37 Uhr

Danke Dir ganz doll!

Wie gehts dir denn so?

LG Sandra.

Beitrag von email 18.09.06 - 11:41 Uhr

alles ok am wochenende NMT und so langsam werd ich ungeduldig-obwohl ich es net wollte ich wollte doch #cool bleiben#heul

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 11:52 Uhr

Wem sagst du das! Man nimmt es sicher immer vor, aber wenn der NMT näher rückt, sind alle Vornehmungen dahin. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Sandra.

Beitrag von datschi 18.09.06 - 11:39 Uhr

Guten Morgen!

Wie war der Urlaub? Wie geht es Dir?

Mir geht es wie Dir... auch meine Bilderbuch-Kurve mußte mal wieder einen Absturz verkraften... ich war zwischenzeitlich bei meiner neuen FÄ. Das hat mir sehr gut getan... ansonsten bin ich ES +4 und fühle mich rundum gut... Tempi messe ich nur nach Lust und Laune....

Grüße
Datschi

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 12:04 Uhr

Hey Datschi,

irgendwie tut es gut zu wissen, dass es noch Mädels gibt, denen es ähnlich ergeht, wie einem selbst. Natürlich wünschte ich mir, dass es dir besser geht und hoffe es auch ganz doll!

Mein Urlaub war eher stressig... Umzug! Naja, jetzt bin ich wieder auf Arbeit und kann mich erholen! *grins*

Ich drück dir megafest die Daumen!

LG Sandra.

Beitrag von datschi 18.09.06 - 12:35 Uhr

Ja... Du hast Recht! Es ist schön zu fühlen, dass man nicht alleine ist! Man hat auch eher das Gefühl, verstanden zu werden...

Wolltest Du nicht eigentlich wegfahren? Da hab ich wohl was falsch verstanden... aber so ein Umzug ist ja auch sehr schön! Gerade wenn man Zeit dazu hat und alles schön einrichten kann! Ich möchte allerdings nicht mehr umziehen.. wir wohnen mittlerweile im eigenen Haus... aber hin und wieder räume ich ein wenig um... das ist ja fast das gleiche... und wenn wir dann irgendwann schwanger sind... da wird erst einmal renoviert!

Ich denke, wir werden es bald packen... ich habe irgendwie ein ganz gutes und sonniges Gefühl... ich mein.. irgendwann muß es ja mal klappen! Ob das heute oder morgen ist.... das ist doch eigentlich uninteressant! Wobei.... ich muß ganz schön schmunzeln... ich rechne doch immer den ET aus... also, das ist bei mir ohne groß nachzudenken mit der plus sieben minus drei Regel... und dieses mal wäre der ET einen Tag vor meinem Geburtstag! Wäre das nicht ein Geschenk? Also... da würde ich eine Party machen!

Wie geht es Dir denn sonst? Außer, dass Du Dich auf der Arbeit erholst?

Grüße
Dagmar

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 12:50 Uhr

Yap, eigentlich wollten wir bissi wegfahren, aber das hat sich dann doch nicht ergeben, weil immer irgendwas anderes angestanden hat! Aber das ist nicht so schlimm, ich war das letzte mal 1997 im Urlaub. Bin´s gewohnt, nicht wegzufahren. *grins*

Du findest einen Umzug schön? Ich eher nicht! Ich bin zu meinem Freund gezogen und der hat die Wohnung und das gesamt Inventar von seinen Eltern übernommen. Da hab ich noch viel Arbeit vor mir. *feixel*

Das du so ein gutes Gefühl hast, ist doch ein supi gutes Zeichen! Ich drück dir megadoll die Daumen, dass du nächstes Jahr das schönste Geschenk überhaupt zum Geburtstag bekommen wirst. *lächel*

Ansonsten gehts mir gut, außer das ich noch bissi meine Erkältung mit mir rumschleppen muß! Das wird auch wieder werden!

LG Sandra.

Beitrag von datschi 18.09.06 - 13:07 Uhr

ja... ich mag Umzüge... das hat was von einem Neuanfang... ich mag es zu sehen, wie sich die Wohnung verändert und so langsam gemütlich wird! Allerdings wollte ich nun auch nicht unbedingt in eine eigentlich fertige Wohnung ziehen... das ist sicherlich ganz schönes Chaos! Da beneide ich Dich nicht!

Ich war nun auch schon lange nicht in Urlaub... da wir mittlerweile nicht nur unsere Hunde haben.. sondern auch noch Hühner... Fische... einen Kater... wird es langsam schwer mit dem Urlaub. Ich vermisse aber auch nichts! Ich bin gerne zu Hause, genieße den Garten und kann mich hier super erholen! Wobei mich die wenigsten verstehen... aber ich finde es einfach nur unsinnig das ganze Jahr auf einen super Urlaub zu sparen... und zwei Wochen später fühlt man nichts mehr davon! Da fahre ich lieber mal einen Tag ans Meer und da weiß ich was ich habe!

Danke für Deine Daumen... es wäre einfach nur sehr schön... zumal ich auch ein Geburtstagsgeschenk bin! Mein Opa hatte am gleichen Tag Geburtstag wie ich... nur das eine oder andere Jährchen früher... Mein Mann hat auch im Juni Geburtstag.... ein paar Tage vor mir... und unser Hochzeitstag ist auch im Juni... da wäre der Geburtstag unseres ersten Kindes im Juni doch auch ganz gut aufgehoben... *lach*

Das mit Deiner Erkältung tut mir leid... ich war früher oft erkältet! Das brauche ich nicht mehr! Irgendwie hat sich das erst so richtig mit unserem Kinderwunsch erledigt... nach dem Motto.. eine Erkältung kann man sich jetzt nicht mehr leisten! Vielleicht achtet man aber auch einfach nur mehr auf sich und seinen Körper!

Dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung und drücke Dir ganz doll meine Daumen!

Liebe Grüße
Datschi

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 13:13 Uhr

Nochmals ALLES GUTE für dich!

LG auch an deine Hundekinder!

Sandra.

Beitrag von batzischatzi 18.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo Sandra,

bin nun wieder unter Euch, da ich am 12.09. eine Ausschabung gemacht bekommen hab. Hab mein pünktchen in der 8. SSW verloren #heul#schmoll#heul....

Bin heute auch wieder den ersten Tag auf Arbeit...

Das leben muss ja irgendwie weiter gehen... Ich habe mir auch fest vorgenommen, diesmal keine Tempikurven oder sonstiges zu machen. Einfach genießen und abwarten, was passiert....

Ganz liebe Grüße
Batzi mit #stern im #herzlich

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo Batzi,

das mit deinem Pünktchen tut mir aufrichtig leid. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

Ich laß es dieses mal auch mit dem Tempi messen. Ich hoffe für dich, dass du ganz fix wieder SS wirst.

LG Sandra.

Beitrag von hima 18.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo Sandra,

schön dass du wieder da bist!!

Bei mir sieht es leider nicht mehr so toll aus.. :-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=570092&pid=3674382

LG Hima

Beitrag von mumpeltrine 18.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo Hima,

na das klingt ja wirklich übel! *traurigguck* Wie lange übt ihr schon? Darf ich fragen, wie alt dein Schatz ist und woran es liegen könnte, dass die Spermien so schlecht sind?

LG Sandra, die dich mal ganz dolle in den Armen hält!

Beitrag von lucysengel 18.09.06 - 13:22 Uhr

hallo sandra,

freue mich das du wieder da bist #huepf

also damit meine ich das du online bist - nicht das du noch nicht #schwanger bist ;-)

bin auch noch unschwanger und starte seit letzten donnerstag den neuen zyklus :-(
ach was solls - irgendwann klappt es auch bei uns.

bin auch nur deprimiert wegen meinen monsterzyklen - hatte diesmal meinen ES am 28zt #schock

hoffe das der zyklus diesmal kürzer wird ;-)

lg
lucysengel

  • 1
  • 2