??? Fragen über Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinkteufelchen 18.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo Zusammen
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Meine Mens vor einer Woche glich eher einer SB als einer Mens. Seit her habe ich ein ziehen im Becken Bereich vorallem rechts zwischendurch auch links. Am stärksten spürbar wenn ich sitze ansonsten geht es. Stuhlgang normal-hart hatte auch Verstopfungen was mich sehr erstaunt hat. Meine Brüste empfuinde ich nicht anders als sonst...vielleicht ein wenig grösser aber minim. Da dachte ich mir doch..hey ich mache nen Test dann weiss ich mehr ....weit gefehlt. Der Test gab leider keinen Aufschluss.......statt einem farbigen Streifen habe ich einen weissen erhalten..was heisst das? keine Ahnung. Ich muss mich bis zum FA termin am Samstag noch gedulden...
Doch seit heute Morgen schmerzt mein Kreuz...wie vor der Mens. Wenn ich ss wäre dann wäre das nun die 6ste woche.
Hat jemand erfahrung mit Beschwerden in der 5/6 Woche?

Beitrag von momtobe2 18.09.06 - 11:36 Uhr

Was hast Du denn für einen Test gemacht?

In der Gebrauchsanleitung sieht man doch ziemlich genau, was angezeigt werden muß.

Wenn das Feld weiß bleibt, hast Du den Test entweder nicht richtig gemacht (dafür gibt's ja einen Kontrollstreifen), oder er ist negativ.

Hol Dir doch noch einen , wenn Du unsicher bist.

LG Julia

Beitrag von stinkteufelchen 18.09.06 - 11:41 Uhr

#gruebel äääää Tests habe ich insgesamt 4 gemacht.
Der Kontrollstreifen war okey...bei allen....
der Clearblue war ein wenig ungenau.....ich hatte zwar ne senkrechte linie aber eben keinen balken wie beschrieben. Daher habe ich den fortel test gemacht. auch dort der kontrollstreifen okey. statt einer violetten lienie gabs ne weisse #gruebel so weit so gut und der von der Migros gab auch ne linie..weiss mit ein bisschen farbe..aber ganz schwach...