schleimpfropf frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 18.09.06 - 11:35 Uhr

hallo zusammen.
hab da mal ne frage.
kann mir jemand sagen wie der schleimpfropf aussieht oder wenn man ihn nicht gesehen hat ob man anders merkt das er abgegangen ist??#hicks
war grad auf der toi und beim abputzen hatte ich braunen schleim auf dem toipappier.
sorry das ich es so beschreibe aber anders geht es ja leider nicht.
kann mir jemand helfen dennich hab keine ahnung davon#schmoll da es meine erste schwangerschaft ist:-)


vielen#danke schon mal im vorraus
lg ela und #babyboy justin noel inside


p.s. wenn es der pfropf war heist es dann das es bald los geht???#kratz

Beitrag von gab2707 18.09.06 - 11:49 Uhr

hatte gestern auch was gefragt, nd Hebigabi hat mir nen link geschickt:

http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=571440

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...2501920

hoffe, es funktioniert....

Grüße
Gabriella + Kleine (Et-5)