Welcher Ovu Test?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von suppenfee 18.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem meine Gebärmutterspiegelung und der Test der Eileiterdurchlässigkeit am Freitag nichts ergeben hat ( wir sind ja so froh #freu), werde ich wohl nun mal zu einem Ovu-Test greifen. Welchen könnt Ihr mit empfehlen?

Liebe Grüße Suppenfee

Beitrag von enna79 19.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo,
auf der Seite babytest.de kannst du dir 25 ovutests für günstige 16 Euro bestellen. Die sind einfach in der Handhabung und so weit ich weiß auch zuverlässig. Bei mir zeigen sie jedenfalls deutlich den Eisprung an!
Alles Liebe und viel Spaß beim Testen und Üben,
enna