komme gerade von der U6 wer mag mit mir vergleichen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnecke0905 18.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben meine kleine wird am 25.9 ein jahr, mensch was die zeit doch vergeht.

Heute bei der U6 die daten


Geburt U6

Gewiche 3630 9670
GROß 52 78
KOPFUMFANG 40 46


Ihre entwicklung ist super ausser das sie kiss hat und noch nicht stehen kann. aber alles kommt mit seiner zeit

lg schnecke

Beitrag von sami.flower 18.09.06 - 12:05 Uhr

huhu:-D

unsere u6 dauert noch aber wollte dir trotzdem schreiben da ich ganz erstaunt bin von der größe deiner kleinen:-)
78 cm mit fast einem jahr,ich dachte da sind die mäuse größer da yannick mit 3 1/2 monaten schon 72cm ist#schock und knapp 7 kilo wiegt.

ist der wachstumsunterschied zwischen jungen und mädchen echt so groß oder wächst mein kleiner mann einfach zu schnell!?#gruebel

freu mich für euch das die entwicklung der kleinen trotz kiss super verläuft#freu

wünsche euch einen schönen tag....

lg kathi+nicky(der noch ganz lang warten muss bis der 1´te geburtstag gefeiert werden kann;-))




Beitrag von schnecke0905 18.09.06 - 13:04 Uhr

hi na da hast du aber ne großen jungen :-). ne ich denke mal da ist die veranlgung da das er so groß ist. meine ist auch recht groß wenn ich mir andere mädchen in dem alter angucke.

lkg schnecke