er meldet sich nach gestrigem sex nicht.bitte auch männer lesen!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von leider in schwarz 18.09.06 - 11:38 Uhr

Hey,
erstmal sorry, dass ich in schwarz schreibe. mein ex-freund geistert ab und zu mal in diesem forum herum.
ein freund aus der clique und ich sind gestern zum ersten mal zusammen im bett gelandet. wir fanden uns immer anziehend aber ausser küssen und bisschen fummeln lief da nix.
und wie gesagt, gestern das erstemal langen, ausdauernden sex.
danach ist er auf klo und als er wieder kam, hatte er mich gefragt, ob es wirklich schon so spät wäre. er müsste um fünf wieder hoch. ich bat im an da zu bleiben...wollt er nicht.
er hat sich angezogen, hat eine geraucht. ich bekamm einen kurzen kuss. Eher küsschen. und weg war er.
bis jetzt hab ich nix von ihm gehört. sonst hat er immer sowas geschrieben wie, dass das ein schöner abend war oder so.
bis jetzt konnte ich auch starb bleiben und habe mich noch nicht gemeldet. lang halte ich das nicht mehr aus. hab aber keine lust mich immer bei ihm zu melden. was könnt ich ihm denn dann schreiben?
Hoffe auf eure meinung.

herzliche grüße die unbekannte!

Beitrag von p.zwackelmann 18.09.06 - 11:41 Uhr

Ein typischer ONS.

Beitrag von agostea 18.09.06 - 11:42 Uhr

Im günstigsten Fall hat er WIRKLICH keine Zeit.
Im schlechtesten Fall wollte er nur bischen Spass und das wars dann.

Seh`s locker.

Gruss
agostea

Beitrag von handtaschenraeuber 18.09.06 - 11:45 Uhr

das erste mal Sex mit einer Frau?

Danach musste ich (meistens) auch erstmal weg und zwar sofort! Keine Ahnung aber jede weitere berührung mit der Frau empfand ich dann als überflüssig bis widerlich. Klingt komisch, ist aber so......

Wenn er sich nicht mehr meldet, will er auch nicht mehr als diese eine Mal........

ist leider so.....

Beitrag von flatti 18.09.06 - 11:48 Uhr

ich denke auch, dass er dich endlich rumbekommen hat, und damit ist die sache für ihn gegessen.

musst halt damit leben, aber so wie es aussieht, hast du dich verliebt.#schmoll

Beitrag von aggro 18.09.06 - 11:51 Uhr

Ich denke es ging einfach nur um Sex, danach ist nicht wirklich mehr Platz für Zärtlichkeiten... Im besten Falle warst du gut oder er hat gerade keine andere oder einfach nur der Abwecxhslung halber und meldet sich bei dir zur Wiederholung....

Beitrag von smash79 18.09.06 - 15:09 Uhr

Sorry, aber das klingt wirklich extrem nach ONS.

In meinen wilden Zeiten habe ich auch die eine oder andere Erfahrung gemacht:

Einmal hatte ich was mit einem "Kumpel", den ich schon ewig kannte. Zwar bin ich bei ihm geblieben und erst morgens heim, aber danach - Funkstille. Hab dann ein paar Tage später mal nachgehakt und dann kamen 1000 Ausreden, da wusste ich auch, woran ich war #schmoll

Ein anderes Mal ist ER gleich danach auch eine rauchen gegangen und wollte dann nach Hause #augen Da war allerdings von vornherein klar, dass nicht mehr draus werden würde.

Ich denken wenn "Mann" danach nicht mal mehr kuscheln will, und von ihm kein Gefühl entgegenkommt, kann mans vergessen, dann wird nichts draus. Ausserdem würde ich NIE WIEDER was mit einem Typen anfangen, den ich schon lange kenne. Wenn wir uns heute begegnen ist die Situation dermassen unangenehm, kann "es" so gar nicht richtig vergessen...

Meinen jetzigen Schatz #herzlich hab ich auf ner Grillparty kennengerlernt, 1 Woche später das 1. Date, er hat dann bei mir übernachtet (da ist NIX gelaufen), am nächsten Tag lernte ich bereits seine Familie kennen #gruebel, dann ging ich 2 Wochen in Urlaub, und erst danach erlebten wir unser 1. Mal #sex So wusste ich dann auch, dass ich ihm wichtig bin, und er mich nicht nur flachlegen will ;-)

Also Kopf hoch, kann passieren, siehs als Erfahrung und - es gibt noch viele hübsche Männer auf dieser Welt ;-)

Beitrag von fischgräte 18.09.06 - 16:24 Uhr

entweder ist er jetzt schüchtern und weiß nicht, was er dir schreiben soll oder er wollte wirklich nur sex mit dir und hat dir vorher immer aus nettigkeit geschrieben, damit er bei dir landet. sorry, aber ich fürchte eher, dass es das letztere ist :-(