Flugreise mit Kind!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von twinnie1979 18.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo

ich weiß, das einige von euch meinen Beitrag nicht gut heißen,ich mag jetzt aich keine Kritik hören, wir werden es trotzdem tun.
Wir fliegen nächste woche Freitag mit unserem kleinen Wurm in den Urlaub (Türkei). Wir sind begeisterte Türkeifans und haben diese einwöchige Reise in ein 5 sterne hotel (genau am Strand) von meiner Schwester geschenkt bekommen. Friedrich unser Sohn ist jetzt 13 Monate. Hat jemand schon Erfahrung mit Reisen im Flugzeug mit einem 1 Jährigen? Um den Urlaub dort mache ich mir keine Gedanken nur langsam steigt meine Vervosität wegen dem fliegen mit dem kleinen!!!!

Liebe Grüße
twinnie1979 + Friedrich 02.09.05

Beitrag von heschen333 18.09.06 - 11:49 Uhr

wieso solltest du Kritik hören wenn du mit deinem kleinen ne Woche wegfliegst???#kratz

Wir fliegen nächste Woche auch ne Woche nach Mallorca meine kleine ist 16 monate alt..

bin mal gespannt wie es wird ..

türkei ist bestimmt auch schön und baden könnt ihr allemal noch..

Beitrag von twinnie1979 18.09.06 - 11:54 Uhr

Bei so vielen Kritiken die hier einige abgeben, hat bestimmt wieder einer etwas dagegen, das wir mit nem einjährigen fliegen. Ich habe hier echt schon einiges gesehen.
Aber dann wünsche ich euch auch nen schönen Urlaub und baden können wir auch wirklich noch!
Liebe Grüße

twinnie1979

Beitrag von heschen333 18.09.06 - 12:00 Uhr

STIMMT!

aber manchmal muß man einfach drüber weglesen .;-)

ich freue mich auf jeden fall auf unseren Urlaub..



Lg#blume