Flugreise mit 1jährigem!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von twinnie1979 18.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo

ich weiß, das einige von euch meinen Beitrag nicht gut heißen, jedoch wir werden es tun.
Wir fliegen nächste woche Freitag mit unserem kleinen Wurm in den Urlaub (Türkei). Wir sind begeisterte Türkeifans und haben diese einwöchige Reise in ein 5 sterne hotel (genau am Strand) von meiner Schwester geschenkt bekommen. Friedrich unser Sohn ist jetzt 13 Monate. Hat jemand schon Erfahrung mit Reisen im Flugzeug mit einem 1 Jährigen? Um den Urlaub dort mache ich mir keine Gedanken nur langsam steigt meine Vervosität wegen dem fliegen mit dem kleinen!!!!

Liebe Grüße
twinnie1979 + Friedrich 02.09.05

Beitrag von emely001 18.09.06 - 11:47 Uhr

hallo twinnie!#blume

wir waren vor 2 wochen für 10 tage in der türkei. unsere tochter ist jetzt 17 monate und es hat alles super geklappt.
im flugzeug hat sie von der stewardess gleich ein spielzeug geschenkt bekommen und das war dann fast die ganzen 2 stunden interessant.

zwischendurch hat sie das essen abgelenkt.#mampf

es war weder für uns noch für unsere kleine stressig.

auch der urlaub war echt entspannend!!

also, mach die keine gedanken und genießt es!!!


liebe grüße, bianca!

Beitrag von twinnie1979 18.09.06 - 11:50 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort, ich hoffe wir bekommen das wirklich gut hin. Ich denke schon. So lange fliegen wir ja dann auch nicht!
Danke fürs Mutmachen.
Liebe Grüß
twinnie1979