Jetzt schon eine "richtige" Zicke ;-)) Novembis !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stonie1980 18.09.06 - 11:42 Uhr

HAllo !

War heute noch mal bei der Hebi-- zum Bauchausmessen !

Neuer Stand - die Kleine wird wohl doch kein Riese wie ihr Bruder (56 cm und 4350 gramm) sonern war heute laut Hebi an der "unteren" Norm was Größe angeht !

Nun zu der Zicke ;-) : Nachdem sie beim letzten mal sich nun endlich in SL bequemt hatte (32.ssw) liegt sie heute wieder in BEL #augen !!
Naja, die Hebi meint sie hätte noch genug Platz und bis zur 37.ssw wäre es kein Problem mit nochmaligem Drehen (oder auch mehreren !)

Abwarten !!!

Wie sieht es bei Euch aus ?? Werde mich wohl so in 2 Wochen im KH vorstellen und bisher knapp 5,5 kg zugenommen !

Lieben Gruß, Julia mit "Zickchen" 34.ssw #huepf

Beitrag von schmetterling7 18.09.06 - 12:21 Uhr

hi

ich habe keine Zicke sondern einen kleinen Boxer in mir
31ssw, das letzte Mal war der kleine Frechdachs schon in Sl
ich hoffe das bleibt so...

bei mir sind es (seit vorgestern) 5kg

ich wünsche dir schöne restliche Sswochen!!

Alles Gute!

Beitrag von schnullerfee 18.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo!
ich bin jetzt 34+5 mein baby liegt von anfang an der schwangerschaft SL ,im KH habe ich mich vor 2 wochen angemeldet bin froh es endlich geschaft zu haben da ich den termin 2 mal verlegen mußte da ich ein hexenschuß hatte,was ich niemand wünsche in der schwangerschaft! Zugenommen habe ich bis jetzt 11 kilo #schock und hoffe es wird nicht noch mehr #gruebel sonst kann ich es kaum erwarten mein baby endlich zu knuddeln lg schnullerfee