21 woche und ich spüre nichts....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 18.09.06 - 11:42 Uhr

.... ich bin ja schon verunsichert. ich spüre klein baby einfach nicht. wem geht es auch so????

Beitrag von katibz 18.09.06 - 11:47 Uhr

mach dir keine sorgen. unser baby hat sich auch mächtig zeit gelassen, so dass ich sogar zwischendurch die herztöne kontrollieren lassen habe. aber ab der 25. ssw hat es sich dann auch regelmäßig gemeldet.

viele grüße
kati #blume (38. ssw)

Beitrag von sysee 18.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo!

ich bin 20. ssw und spür auch noch nichts - ich glaub das dies einfach von SS zu SS verschieden ist - meine Schwägerin hat es auch erst so in der 23. ssw gespürt.

mach dir keine Gedanken - manche Babys brauchen halt ein bisschen länger und sind ruhiger

lg
Sylvia