und wieder frage an männer: wie findet ihr es an die grenzen gebracht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von yasemine 18.09.06 - 11:45 Uhr

mensch Männer, ihr seid ja total gefragt!!!!
Ach ja, die Überschrift sollte heißen:wie findet ihr es an die Grenzen gebracht zu werden?
Mein neuer Freund und ich hatten zum ersten Mal sex zusammen. Beim Vorspiel war es so, dass ich ihn immer wieder kurz vor den Orgasmus gebracht habe, um dann ganz vorsichtig weiter zu "arbeiten"...
Der eigendliche Sex war dann zwar ziemlich kurz, aber egal#hicks
Jetzt wollt ich mal wissen, was ihr von soetwas haltet.
Ich selber kann leider nicht einschätzen, wieviel sSpaß er dabei hatte.

LG Yasemine

Beitrag von handtaschenraeuber 18.09.06 - 11:51 Uhr

Wie sollen Dir jetzt sagen wie es für ihn war???

Frag ihn......ich war nicht dabei....!

Beitrag von firewomen73 18.09.06 - 12:10 Uhr

*laaaach*

du hast ja nen "irren" nick! #freu

*nurmalanmerk*


lg

Beitrag von handtaschenraeuber 18.09.06 - 12:14 Uhr

***

Beitrag von agostea 18.09.06 - 12:23 Uhr

Du bist echt der Kracher schlechthin...#freu#heul#freu

Kommt wenigstens mal bischen Humor inne Bude...;-)

Beitrag von kleinstganove 18.09.06 - 12:52 Uhr

Au....das war jetzt wieder editierungswürdig.......

Okeee....sorry an die Omis im Forum.....

Beitrag von firewomen73 18.09.06 - 14:11 Uhr


kleinstganove....handtaschenraeuber...

watn noch alles???

#kratz

:-p

Beitrag von teh41 18.09.06 - 12:40 Uhr

Hello Rafinierte,

also meiner Einschätzung nach hatte er auf der nach oben offenen Dibilitätsskala mindestens 60 Dibis und das ist ein zimelicher guter Wert für seinen Wirbellosen.

MfG

Thomas

Beitrag von spaceball6666 18.09.06 - 14:16 Uhr

Wie findest Du es umgekehrt?

Ich tippe das beantwortet Deine Frage.