Neue Bilder auf HP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_und_thomas 18.09.06 - 11:45 Uhr

Halli Hallo...

Habe ein paar neue Bilder auf der HP (über VK)
unter anderem ein neues 3D US Bild und Fotos von Kevins Zimmer.

Man,man nur noch 13 Wochen #schwitz#schwitz#schwitz
Langsam wird Ernst.

Vlg Nadja + #baby Kevin 27 SSW

Beitrag von jusudi73 18.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo Nadja,

wow, super schöne Bilder.

Aber darf ich Dich mal fragen, warum Du jede Woche beim Doc bist? Ich hab nur alle 4 Wochen Termin und das ist doch auch die Regel so????!!!!

Schön, dass Du jede Woche ein Bild von Deinem Kevin hast und dann auch noch in 3D! Muss ja ein toller Doc sein zu dem Du da gehst.. bin ganz neidisch...

LG
jusudi + #baby (18. SSW)

Beitrag von pladde 18.09.06 - 12:02 Uhr

Böh,
ich habe auch ganz furchtbar unregelmäßig Termine... mal alle zwei Wochen, dann wieder nach 4 Wochen und jetzt nach knapp 3 Wochen.... ich freu mich total darüber wenn es immer so oft ist... Baby-TV!!!! #freu

Beitrag von nadja_und_thomas 18.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo :-)

Dankeschön ....

Alle 2 Wochen ist bei meinem Doc normal und da ich eine OP am Mumu hatte (Cerclage) und noch immer Wehen habe...muss ich jetzt jede Woche zur Kontrolle.

Ja, normal ist es nur alle 4 Wochen (würde ich nieeeemals aushalten #hicks)

Lg und eine schöne #schwanger schaft

Nadja + Kevin

Beitrag von pladde 18.09.06 - 12:01 Uhr

Huhu,

na die HP ist ja süß... habe direkt mal die Baucibilder verglichen, habe mich richtig gefreut dass da eins von 17+5 drin ist, bin ich nämlich heute #huepf bin direkt mal vor den Spiegel gehüpft und habe verglichen #hicks jaaaaa, das haut hin #freu

LG,
Pladde