@snow79 und @otnic

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130473 18.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Gibt es was neues bei euch? Bei mir außer starkem Mensziehen noch gar nichts. Und das schon seit Tagen. Deswegen erwarte ich meine Mens eigentlich jeden Moment. Werde morgen aber nach wie vor Testen, wenn nichts kommt .

Schreibt mir mal, wie es bei euch aussieht.

Meine #pro#pro#pro sind für euch gedrückt. :-)

#liebdrueck
Lg,

Suzana.

Beitrag von meibur 18.09.06 - 11:57 Uhr

Da bist du weiter als ich.

Nachdem wir uns Ende letzten Monats entschlossen haben das letzte "freie" Zimmer zu bevölkern, hat mein Mann jede freie Minute nur eines im Sinn......Vor drei Wochen hielt er mir vor, dass er sich sehr benutzt fühlte, aber jetzt muss ich gestehen geht es mir so. Jedenfalls muss ich erst noch die nächsten Tage in die Produktion gehen, bevor ich am 7.10. esten kann.

Ist schon komisch, ist das erste so richtig geplante Kind. Merkwürdiges Gefühl.

LG
meibur