Nasenbluten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibz 18.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Woche habe ich ständig Nasenbluten. #heul Kennt das jemand und gibt es Tipps, wie man das Stoppen kann.

Besten Dank vorab schon mal

Kati #blume (38. SSW)

Beitrag von mamijami79 18.09.06 - 12:23 Uhr

hallo!

hat bei mir früher begonnen....war aber nach d geburt bald wieder weg!
...tipp....#gruebel....viell nasentropfen od auf feuchtigkeit achten-nasse tücher aufhängen,damit mehr luftfeuchtigkeit im raum ist!

lg,mamijami.:-)