Wie ging Smallville Samstag zu ende???????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deluxe26 18.09.06 - 11:52 Uhr

Habe leider das Ende der zweiten Folgen verpasst, da ich leider den Recorderzur falschen Zeit programmiert hatte :-[

Ich bin leider nur bis zur Stelle wo Lana und Clark auf dem Hügel standen und sich unterhalten haben.

Wie gings denn weiter??

Beitrag von max101202 19.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo,
endlich mal ein "Smallville"-Gucker #freu. Trifft man nur selten hier... #hicks
Ich habe in der Nacht aufgenommen, auch da war die Zeit verschoben. Ich habe nur bis dorthin gesehen, wo sie ungestört in Clarks Scheune waren und sich gegenseitig sagten, dass sie noch "Jungfrauen" sein. Danach war auch bei mir zu Ende #heul
Kannst ja mal hier gucken, da gibts auch noch die Vorschau bis 30.09.06.

www.serienjunkies.de/Smallville/5x2-Ein-Mensch-zu-sein-.html
LG Nicole (die den VCR schon für Samstag programmiert hat)