frage zum US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elsbet 18.09.06 - 11:52 Uhr

Was kann man auf dem US sehen bei 4+4 oder kann man überhaupt schon was sehen?

Beitrag von kati1910 18.09.06 - 11:57 Uhr

Kuck mal hier:

http://people.freenet.de/us-bilder/

LG Jennifer 34.SSW

Beitrag von aggro 18.09.06 - 11:58 Uhr

bei mir konnte man glaube ich ab der 6 SSw erst was sehn, anfangs aber nur die leere Eihüllle, erst 1 Woche später konnte man sehen ob überhaupt was drin ist...
#liebdrueck