Schleimbeobachtung- Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz5 18.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo!

Alles deutet bei mir heut oder morgen auf einen ES hin. positiver Ovutest, Mumu ist schon weich und offen, alles paletti. Nur mein Scheim ist zwar stärker, aber weiß und milchig, so wie eignetlich den ganzen Zyklus hindurch. Er riecht aber gar nicht, (tschuldigung).
Was bedeutet das?


lg mauz

Beitrag von hege08 18.09.06 - 15:30 Uhr

Abwarten. Er wird sicher bald klar und spinnbar. So ist er in der Regel vor und dann wieder nach dem ES. Also ran ans Herzeln!!!



LG

Hege

Beitrag von mauz5 18.09.06 - 18:55 Uhr

#danke, ich warte:-)