Habe Ovutest bei Babytest gekauft..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschiraupe 18.09.06 - 12:00 Uhr

... direkt bei Babytest.de. Kommt die Sendung auch am nächsten/übernächsten Tag oder warten sie bis Geldeingang?
Habe nämlich sonst immer über E-Bay bestellt und da kam die Lieferung vor der Überweisung.
Danke für Eure evtl. Antworten!

LG Romy

Beitrag von email 18.09.06 - 12:07 Uhr

also ich kaufe die auch und überweise vorher und dann kommt es spätestens nach 3 tagen#freu

Beitrag von flauschiraupe 18.09.06 - 12:30 Uhr

#danke für deine Antwort!
Mist, brauche die schon Morgen. Wollte tgl. schauen, ich glaube nämlich, das mein Zyklus etwas durcheinander ist.
LG Romy

Beitrag von email 18.09.06 - 13:08 Uhr

ja aber ich habe sie auch schon am nächsten werktag bekommen#pro also hoffe ich die liefern schnell!

Beitrag von flatjani 18.09.06 - 12:43 Uhr

Ich kaufe sie auch immer da und meist kommen sie direckt am nächten Tag und wenn nicht spätestens am übernächsten Tag.

Die liefern auch vor Geldeingang.

LG jani

Beitrag von bettywilma 18.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo!

Ich habe sie letztes Mal auch direkt über babytest bestellt. An dem Tag, als ich die Überweisung durchführte war die Lieferung schon da - also haben sie es vor Zahlungseingang geschickt. Bei mir wird die Überweisung so und so länger dauern, da ich aus Österreich bestellt habe.
War aber sehr überrascht, dass ich sie so schnell bekommen habe und vor Überweisung!

Lg

Beitrag von flauschiraupe 18.09.06 - 12:54 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Will mich ja nicht vor der Zahlung drücken, es eilt nur gewaltig!
Lieben #danke!

#herzlich Romy