Mann freut sich auf den nächsten ÜZ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 18.09.06 - 12:00 Uhr

Habe gerade eine SMS von meinem Mann bekommen!
"Müssen morgen auch wieder unseren Max in angriff nehmen!"
ok, er weiß wann mein ES ist, aber dass er so dran denkt und sich freut, bin richtig gerührt, da ich gar nicht so nach terminen gucke! Aber ist doch irgendwie süß, dass er sich aufs "üben" freut! ;-)

Beitrag von stern76 18.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo Kirsten!

Das ist ja wirklich süß. Mein Mann ist genauso. Als wir am Freitag Bienchen gesetzt haben, fragte er mich ganz süß. Ob wir beide das schaffen würden. Dann sagt er: Warum nicht wir sind alt genug. Das fand ich so süß. Vor paar Monaten hätte er sowas nicht gesagt. Da merkt mann, das er genauso hibbelig ist wie ich. Gestern habe wir uns gefragt, ob es den klappen würden. Und sagten gleichzeitig. Hoffentlich ist es nächste Woche, wenn die Mens kommen sollten. Damit wir einen Test machen können. Diese Warterei.

LG stern76

Beitrag von flatjani 18.09.06 - 12:26 Uhr

Meinerdenkt auch immer ganz süß mit. Er fragt mich auch morgens immer nach meiner temperatur und will alles immer ganz genau miterleben. Bin froh so einen Mann zu haben. #herzlich

Beitrag von sibby 18.09.06 - 13:12 Uhr

meiner fragt mich ständig ,wann müssen wir denn baby machen?total süss.und fragt,ob ich die mens bekommen hätte usw,#liebdrueck.schön,das sich unsere männer so dafür intrssieren.:-p

Beitrag von melie1980 18.09.06 - 14:02 Uhr

Mein Mann ist auch fast aufgeregter als ich.
Wir waren am Samstag in dem Laden, in den man mit unerfülltem Kinderwunsch nieeeee gehen sollte: IKEA!!

Da hat er dann gesagt: Wenn Du schwanger bist, und auch so´ne dicke Murmel vor Dir her schiebst, dann gehen wir jeden Samstag hier her, damit es auch wirklich alle sehen können.

Er trägt auch morgens immer meine Tempi in mein Blatt ein und gibt mir jeden Abend meine Folsäure-tablette, weil ichs immer vergesse. Süss, oder?