sie rutscht auf dem popo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiedislos 18.09.06 - 12:01 Uhr

hallo
leonie ist nun 11 monate.sie hat von anfang an nicht gekrabbelt und ich dachte sie wär ein spätzündeer und was sehe ich heute. sie rutscht auf dem popo zu ihren spielsachen die sie haben will.sie ist dabei osgar richtig flink und schnell

gibt es noch andere rutschkinder unter uns?

bine mit leonie die nun scchön lieb schläft

Beitrag von heschen333 18.09.06 - 12:08 Uhr

hallo!

die kleine von unseren Bekannten war auch eine Poporutscherin..das sah immer richtig goldig aus

gekrabbelt ist sie auch nicht ....

Lg#blume

Beitrag von babymum 18.09.06 - 12:14 Uhr

Unser einziges Mädel in der Krabbelgruppe ist auch eine Porutscherin, allerdings schiebt sie ihre Beine dabei noch abwechseln nach links und rechts neben den Po. Sie ist gerade 1 Jahr alt geworden und bekommt nun schon zum zweiten Mal Krankengymnastik, denn dadurch dass sie nicht richtig krabbelt, entwickelt sie keine Muskeln in den Unterschenkeln und wenn man sie hinstellen will, sackt sie zusammen. Der Arzt meint, dass sie so das laufen nicht blernen kann und dass daher die Krankengymnastik wichtig wäre. Kannst ja mal mit dem KiA darüber reden.
Ich will dich aber keine Angst machen, bitte versteh mein Posting nicht falsch, bald krabbelt sie bestimmt.
LG Rike mit Leon

Beitrag von heschen333 18.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo!


die kleine von unseren Bekannten bekam keine Krankengymnastik und sie war auch ne Poporutscherin ..
also ist auch nicht gekrabbelt..

inzwischen läuft sie an der Hand..sie ist jetzt 16 monate alt...

hmm komisch so verschieden können ärzte sein

Lg#blume