Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von andrea.karle 18.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo, Ihr Lieben.

Meine Elena wird im Oktober 5. Da ich nicht weiß, wie das Wetter da wird, überlege ich mir für den Kindergeburtstag Spiele für drinnen und draußen.

Wer weiß schöne Spiele für DRINNEN, die man gut auf kleinem Platz mit wenig Aufwand mit 6 Kindern spielen kann ?

Vielen Dank im voraus.

Andrea und Co.

Beitrag von knoddi 18.09.06 - 12:41 Uhr

Huhu!

Würstchen schnappen, Mohrenkopfwettessen, Luftballontanz, Topfschlagen (weiß ja nicht wie gering dein zur Verfügung stehender Platz ist), ...

aber oftmals spielen die Kinder auch einfach nur gerne zusammen.

Liebe Grüße Anke

Beitrag von sarah1202 18.09.06 - 13:13 Uhr

du könntest auch mal hier schauen !
habe da schon einiges gefunden für die geburtstage meiner schwestern :o)



http://www.kindergeburtstag-spiele.de/



lg sarah