Sehr viel schneeweißer Schleim nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels,

laut meinem ZB hatte ich zwischen 14. und 16.09. ES.

Habe vorhin dann bemerkt, dass ich sehr viel wirklich schnee-weißen Ausfluß habe, der auch nicht riecht. Ist das normal nach ES?
Ist mir bis jetzt noch nie so extrem aufgefallen.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 12:13 Uhr

hatte ich auch und ne menge anderer mädels auch...heute ist er wieder fast klar(es+7 oder 8)..könnte aber auch vom sex kommen#kratz

am zs kann man nichts deuten...steht überall geschrieben!

toi toi toi

#herzlich
carmen

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 12:17 Uhr

Hmmm, letzter #sex war am Freitag. Glaub nicht, dass das davon noch die letzten Reste sind. ;-)

Aber wenn das scheinbar normal ist, bleibt mir nix andere übrig als weiterzuhibbeln. #schwitz

Gruß
aeffchen77

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 12:20 Uhr

versuch ruhig zu bleiben,ok.
;-)

Beitrag von aeffchen77 18.09.06 - 12:21 Uhr

Bleibt mir ja nix anderes übrig. #schmoll
Ändern kann ich jetzt in diesem Zyklus eh nix mehr. Entweder es hat geklappt oder halt auch nicht.

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 12:23 Uhr

so gehts mir auch!
klar fänd ich #schwanger toll,aber ne halbwegs pünktliche mens hat auch was positives...bin ja erst im 2.wirklichen üz;-)