Noch keine positive Herzaktion ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sali0002 18.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut?!
Ich komme gerade vom Arzt - er hat heute wieder Ultraschall gemacht. Wir konnten aber leider noch immer keine positive Herzaktion erkennen. Die Entwicklung passt auf jeden Fall und auch die Größe, nur das Herzchen schlägt halt noch nicht :(
Sollte jetzt so 8/9 Woche sein.
Muss nächste Woche am Montag nochmal in die Klinik und wenn man dort noch nichts erkennen kann, muss ich leider wieder Abschied nehmen ...

Bitte drückt mir alle die Daumen damit es diesesmal klappt und dass sich das Würmchen doch noch durchkämpft und das Herzchen zu schlagen beginnt.
Es wäre unser sehnlichster Wunsch endlich ein eigenes Baby zu haben.

Vielen Dank euch allen fürs zuhören und euch allen auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und viel #klee #klee #klee

Sabrina #blume

Beitrag von mymy2oo2 18.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo Sabrina,

drücke dir und dem Krümel gaaanz fest die Daumen - immer positiv denken! #herzlich

Lieben Gruss #liebdrueck

Mymy + #baby Danielle 39 SSW. ET-12

Beitrag von silverfire 18.09.06 - 12:10 Uhr

Hi Sabrina,

ich war lt. Arzt auch in der 8 SSW als ich es erfahren habe und miene alte FÄ hat ebenfalls keine herzaktion feststellen können. Mit dem Satz " Frau X, sie wissen das viele SS unglücklich enden?!?" wurde ich mit einem termin für 2 Wochen später nach hasue geschickt. #schock#schwitz
Danke auch!

Das war an einem Freitag. Am Montag hat meine Mom dann bei ihrer FÄ angerufen, ihr geschildert was los ist und ich hab sofort einen Termin bekommen. Und siehe da, sie hat auch sofort das Herzchen gefunden! hat sich halt nur verkrümmelt der Winzling!

heute sind wir in der 18 SSw und können mama schon ganz gut treten! ;-) also, mach dir nicht solche Gedanken, manche FÄ sind einfahc nur BLÖD!!!

lieben gruß, Silver und der keks 17+3#baby