Freilaufautomatik bei Pucky Dreirad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von geli0178 18.09.06 - 12:10 Uhr

Hallöchen,

wir haben ein gut erhaltens Pucky Dreirad gekauft. Nun ist meine Frage wie bekomme ich die Freilaufautomatik rein bzw raus? #gruebel

Viele Grüße

Geli

Beitrag von kaeseschnitte 18.09.06 - 12:33 Uhr

indem du das teil um die radnabe (durchm. ca 5 cm) bei den pedalen rausziehst (freilauf) oder reindrückst (kein freilauf).
grüsse
kaeseschnitte